Neues Vereins-Logo

1. Zeitplanung

Bitte beachten:

Am Montag, 24. November 2014, wurde Mikes Vorschlag zum neuen Vereinslogo gewählt.

2. Vorschläge

2.1. Gerd

Logo mit Wappen

Logo_Wappen_2.png Logo_Wappen_2.mod.35x40mm-300dpi.png Logo_Wappen_2_ohne_Text.mod.35x40mm-300dpi.png

Gerds Original und zwei Varianten mit kleineren Modifikationen von Mathias (alle gerendert). Die SVG-Quelldateien sind im Anhang dieser Wiki-Seite.

2.2. Markus

2.2.1. Logo mit umklammerter Schrift

vorschlag5.svg

2.2.2. Logo mit umkreisender Schrift (als Bitmap, SVG ist im Anhang zu finden)

umkreisendeSchrift-markus.png

Danke an Mathias für konstruktive Anmerkungen.

2.3. Mike

Es gab noch ein paar letzte Änderungen zum Logo. Hat jetzt Stand 7.3 RC.eicht

Die Grundform soll einprägsam sein, aber dennoch flexible um auch mall zu Sondersituationen was besundere zu machen. Hab hierzu als Beispiel ein Halloween "Loodle" erstellt (noch als Alpha 7.2).

Mike_Logo_7.2_Loodel_halloween.png


CategoryOrganisation

Organisation/NeuesLogo (last edited 2014-11-24 20:23:31 by Mathias)